• +49 173 28 77 943
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das neue KESS3

Dank dreißigjähriger Erfahrung und fast dreijähriger Entwicklungszeit ist KESS3 unsere fortschrittlichste und visionärste technische Errungenschaft, die wir bisher konzipiert haben.

Wir haben uns für eine grundlegende Neuentwicklung und Kombination entschieden, um etwas Einzigartiges und Außergewöhnliches zu entwickeln, das in Bezug auf Funktion, Komfort und Vielseitigkeit auf dem Markt seinesgleichen sucht.

KESS3 wurde mit dem Ziel entwickelt jedem, vom jungen Motorenthusiasten bis hin zum spezialisierten Mechatroniker, die Möglichkeit zu geben, eine schnelle und einfache Verbindung zu Motor- und Getriebesteuergeräten aufzubauen.

Außergewöhnliche Leistung, hohe Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit ermöglichen die Verbindung zu Motor- und Getriebesteuerungen über ein einziges Tool.

0
Jahre Erfahrung und Hingabe
0
Unterstützte Fahrzeuge
0
Jahre Entwicklungszeit
Alientech KESS3 SuiteCase geschlossen
Alientech KESS3 Vorderansicht
Alientech KESS3 SuiteCase offen gesamt

Technische Maßstäbe neu definiert

CPU

Der stärkste Mikroprozessor in diesem Gebiet auf dem Markt. Sieben mal stärker als die vorherige Generation. Pure Leistung die die Kommandos zuverlässiger, schneller und effizienter abarbeiten kann.

Kommunikationsmodi

Das KESS3 erkennt automatisch den korrekten Kommunikationsmodi alleine durch die Nutzung eines OBD Kabel. Dazu zählen Ethernet, FlexRay, CAN Bus, K-Line, L-line, J1850, J1708. Alle Wesentlichen um die Arbeiten im Fahrzeug in vollster Sicherheit durchführen zu können.

Weitere Funktionen

GPS // Beschleunigungsmesser // Bluetooth // Wi-Fi
Alles in einer Plattform.

Die Kombination dieser Funktionen und die stetige Weiterentwicklung die uns unterscheidet erlaubt uns die Entwicklung weiterer Funktionen in der Zukunft.

Leistungsstarke Übertragung

Der rundum erneuerte USB Fullspeed-Chip erlaubt eine zehnfach gesteigerte Geschwindigkeit zum Im- und Export von Dateien zum und vom KESS3.

Web Interface

Zu allem neuen was das KESS3 mitbringt hat Alientech auch eine neue Web-Infrastruktur aufgebaut und hinzugefügt. Das Ergebnis ist eine Alientech-Cloud mit erhöhter Geschwindigkeit.

Die Kombination

OBD BENCH BOOT

in nur einem Gerät...

Die Kombination

OBD BENCH BOOT

in nur einem Gerät...

Die neue Alientech Suite

Neues Design

Neues Aussehen, sauberes Design, alles was man benötigt mit einem Klick. Stetige Updates für immer volle Funktionalität, Bedienbarkeit und Einfachheit.

Benutzererfahrung

Ein komplett erneuertes Userinterface. Intuitives Dashboard mit verbessertem Zugang zur Fahrzeugliste mit Favoriten- und Historienfunktion.

Kompatibilität

Tägliche updates der Protokoll- und Fahrzeugliste.
alientech-tools.com/de/fahrzeugliste
Technische Anleitungen in mehreren Sprachen verfügbar.

Interaktive Suchfunktion

Innerhalb von Sekunden die ECU- oder Fahrzeugliste durchsuchen. Herunterladen und Aktualisieren der Liste erfolgt jetzt sofort.

Alienteche KESS3 schräg flach
Alientech KESS3 SuiteCase offen
Alienteche KESS3 draufsicht
Alienteche KESS3 schräg

Kontaktiere uns

Telefon

+49 173 28 77 943

Adresse

ECU-Bildungs-Performance

Wattstraße 8

76185 Karlsruhe

Google Maps Link